https://sms-stolberg.de/wp-content/uploads/2020/04/cropped-PSX_20190616_143202-scaled-1.jpg

Wiedereröffnung Gesundheitszentrum Kleis

Liebe Stolberger(innen)  und Freunde(innen) Stolbergs,

wir eröffnen am Donnerstag, 30.09.2021, unser Gesundheitszentrum mit Apotheke, Sanitätshaus und Orthopädietechnik.

Erleben Sie im Innenbereich unseres 130 m² großen schmucken Provisoriums

„Stolberg im Spätsommer“.

Wir danken unserem Architekten Georg Laupichler und Tunahan Böyük, dem Geschäftsführer der Schichler Bau GmbH,

für ihre guten Ideen und Ihr großes Engagement.

Ferner bedanken wir uns bei den Unternehmen und den vielen freiwilligen Helfern, die uns tatkräftig in der Nachflutkatastrophe

zur Seite gestanden haben.

Gerne bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern, die die vielen Ungereimtheiten mit durchgestanden haben.

Jetzt sind wir wieder für Sie da und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Kommen Sie in die City und staunen Sie, was Stolberg schon geschafft hat.

Die Stadt Stolberg braucht Sie!

Gesundheitszentrum KLEIS Stolberg

 

Gesundheitszentrum KLEIS Stolberg