Kino in der Stadthalle Stolberg – 15. bis 17. Oktober 2025

Unter dem Motto „Kulturbogen“ präsentiert der gemeinnützige Verein Kultur.Gut e.V. in der Stadthalle Stolberg erneut spannende Kinoabende. Dank neuer Technik und komfortablerer Sitzgelegenheiten genießen Sie in diesem Jahr ein noch angenehmeres Kinoerlebnis. Natürlich gibt es wieder Getränke, Nachos, Würstchen und Popcorn.

Eintritt & Tickets

  • Standardticket: 11,00 €
  • Vorverkauf: Bücherstube Stolberg, Apollo Kino Aachen, online unter www.apollo-aachen.de oder an der Abendkasse.
  • Für kostenlose Filme ist keine Eintrittskarte nötig – bitte nur vorher telefonisch anmelden unter 0157 54 77 17 88 oder per E-Mail an info@marita-m.de.

Programmübersicht

Mittwoch, 15.10.

  • 15:30 Uhr: Das Leuchten der Erinnerungfreier Eintritt
    In Kooperation mit der Alzheimer Gesellschaft. Für Betroffene, Angehörige, Pflegekräfte und interessierte Besucher. Im Anschluss informieren Experten über Demenz und geben wertvolle Tipps. Kostenlose Mineralwasser-Ausgabe.
  • 19:00 Uhr: Mission Impossible – The Final Reckoning

Donnerstag, 16.10.

  • 15:30 Uhr: Seniorenkino Oh La Lafreier Eintritt
    Mit Unterstützung der Seniorenbeauftragten der Kupferstadt Stolberg, Frau Astrid Paschke. Mineralwasser kostenlos.
  • 18:00 Uhr: Der Salzpfad
  • 20:15 Uhr: Ganzer Halber Bruder

Freitag, 17.10.

  • 15:30 Uhr: Familienfilm Lilo & Stitchfreier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre, Begleitpersonen zahlen 5,00 €
    Unterstützt vom Jugendamt der Kupferstadt Stolberg, Herrn Michael Bosseler.
  • 18:00 Uhr: Die Rosenschlacht
  • 20:15 Uhr: Das Kanu des Manitu

Dank

Wir danken herzlich unseren Hauptsponsoren: dem Bürgerfonds der Kupferstadt Stolberg und dem Ideenwettbewerb der Städteregion Aachen.